Allgemein

Olaf Schnelle im Gespräch auf Deutschlandfunk Kultur

Am 22.05.2018 hatte ich die Ehre zu Gast zu sein in der Radiosendung Im Gespräch auf Deutschlandfunk – Kultur: “Wildkräuterproduzent Olaf Schnelle”. Moderator war der famose Matthias Hanselmann.

Eine sehr angenehme Erfahrung. Und nicht ganz frei von Emotion ;-).  Zum Glück hört man den Kloß im Hals nicht so sehr, mit dem ich in der Mitte der Sendung zu kämpfen hatte.

Oben das Interview von der DLK-Homepage – ohne Musik.

Und hier das selbe Interview mit Musik.

 

 

Olaf Schnelle

Olaf Schnelle

Ich bin Gärtner. Für mich hätte es keinen besseren Beruf geben können. So eng mit der Natur zu arbeiten und dabei sinnvoll Produktives zu tun, ist ein richtig schönes Ding. Nahrungsmittel zu schaffen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne verdienen, ist ein essentieller Prozeß. Mein Anliegen ist, dies so zu tun, dass kreative Köche damit etwas schaffen, das für mich viel mit Kunst zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar